Öffnungszeiten | Impressum | Telefonnummer: 05023 / 537040






 

Die Firma RN Computer wurde im Jahr 2007 mit Sitz in Liebenau gegründet. Firmeninhaber ist Roman Stecklein (Jahrgang 1984). Wir betreuen im Verbund mit spezialisieren Partnern aus den Bereichen IT-Systemhaus, TK-Technik (Telefonanlagen), Webdesign im Großraum Liebenau ca. 100 klein- und mittelständische Betriebe und viele Privatpersonen.

Durch den freundlichen, persönlichen Kontakt und ein hohes Maß an Fachkompetenz erhalten unseren Kunden das in dieser Branche unverzichtbare Vertrauen in unsere Dienstleistungen und Produkte.

 

Wir freuen uns immer wieder über den hohen Zuwachs an Neukunden, die den Weg zu uns durch die persönliche Empfehlung zufriedener Kunden gefunden haben. Das gibt uns die Sicherheit, seit mehr als sieben Jahren auf dem richtigen Weg zu sein.